NICK MASON's Saucerful Of Secrets haben Tourdaten

NICK MASON's Saucerful Of Secrets kehren diesen Sommer auch nach Deutschland zurück. Zuletzt spielten sie im Sommer 2022 im Rahmen der Echoes Tour in Deutschland sowie 2023 bei der legendären Night of the Progs auf der Loreley. Seitdem sind sie ausgiebig in den USA und Europa aufgetreten, unter anderem im August letzten Jahres in Pompeji - einem Ort, der natürlich ein Synonym für die Musik von Pink Floyd ist.

Der exklusiver Presale für die diesjährige Sommertour beginnt ab Mittwoch, 21.02., 10 Uhr unter www.eventim.de, der offizielle Vorverkauf am Freitag, 23.02., 10 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen!

Nick Mason sagt: "Als ich vor sechs Jahren wieder hinter dem Schlagzeug saß und wir anfingen, das frühe Pink Floyd-Material zu spielen, war das in vielerlei Hinsicht ein echtes Vergnügen. Viele der Stücke waren noch nie live gespielt worden und es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, sie auf der ganzen Welt aufzuführen. Die Möglichkeit zu bekommen, für eine weitere Tournee zurückzukehren, ist etwas, auf das die Band und ich gehofft hatten, also fühlt es sich gut an, zu sagen: "Wir sind zurück!"

Die 2018 gegründete Band Nick Mason's Saucerful Of Secrets besteht aus Nick Mason, Gary Kemp, Guy Pratt, Lee Harris und Dom Beken und spielt das gefeierte und bedeutende Frühwerk von Pink Floyd, darunter Stücke aus der Ära von "The Piper At The Gates of Dawn" von 1967 bis zu "Obscured By Clouds" von 1972, darunter eine viel gelobte Wiedergabe des 23-minütigen Epos "Echoes".


Mehr Neuigkeiten

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024
18. April 2024

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024

Das MONTREUX JAZZ FESTIVAL stellt heute das Programm für seine 58. Ausgabe vor, die vom 5. bis 20. Juli 2024 am Ufer des Genfer Sees stattfindet....


Zur Newsübersicht