THE PETER FRAMPTON BAND - neues Album "Frampton Forgets The Words"

"Frampton Forgets The Words", das neue Studioalbum der PETER FRAMPTON BAND, wird am 23. April veröffentlicht. Das Album enthält instrumentale Hommagen an einige von Framptons Lieblingssongs und ist der Nachfolger seines 2007er Instrumentalalbums "Fingerprints". Der erste neuveröffentlichte Track ist eine Interpretation von Radiohead's "Reckoner" ...

Frampton dazu: "Dieses Album ist eine Sammlung von zehn meiner Lieblingsmusikstücke. Meine Gitarre ist auch eine Stimme und ich habe es immer genossen, meine Gesangslinien zu spielen. Mit diesen Stücken zollen meine Band und ich den ursprünglichen Schöpfern dieser wunderbaren Musik Tribut. Es hat viel Spaß gemacht, und ich hoffe wirklich, dass unsere Fans das Album genießen."


Mehr Neuigkeiten

LONG DISTANCE CALLING - neue EP "GHOST"
12. Februar 2021

LONG DISTANCE CALLING - neue EP "GHOST"

Als LONG DISTANCE CALLING Anfang 2020 ins Studio gingen, um ihr aktuelles Album „How Do We Want To Live?“ aufzunehmen, schlug die Pandemie  ein...


Zur Newsübersicht