THE PETER FRAMPTON BAND - neues Album "Frampton Forgets The Words"

"Frampton Forgets The Words", das neue Studioalbum der PETER FRAMPTON BAND, wird am 23. April veröffentlicht. Das Album enthält instrumentale Hommagen an einige von Framptons Lieblingssongs und ist der Nachfolger seines 2007er Instrumentalalbums "Fingerprints". Der erste neuveröffentlichte Track ist eine Interpretation von Radiohead's "Reckoner" ...

Frampton dazu: "Dieses Album ist eine Sammlung von zehn meiner Lieblingsmusikstücke. Meine Gitarre ist auch eine Stimme und ich habe es immer genossen, meine Gesangslinien zu spielen. Mit diesen Stücken zollen meine Band und ich den ursprünglichen Schöpfern dieser wunderbaren Musik Tribut. Es hat viel Spaß gemacht, und ich hoffe wirklich, dass unsere Fans das Album genießen."


Mehr Neuigkeiten

DEEP PURPLE kündigen neues Album an
24. April 2024

DEEP PURPLE kündigen neues Album an

DEEP PURPLE veröffentlichen am 19. Juli bei earMUSIC ihr neues Album „=1“. Die Band gilt als eine der wegweisenden Pioniere des Heavy Rock und...


Zur Newsübersicht