PETER GABRIEL hat für 2023 Tourdaten!

PETER GABRIEL hat für 2023 seine erste Europatour nach fast einem Jahrzehnt angekündigt. Es sind die ersten Solo-Shows außerhalb Nordamerikas seit der Back to Front Tour, die das gleichnamige Album zelebrierte. Live Nation produziert nun die 22 Auftritte, darunter fünf Daten in Deutschland und ein Konzert in Zürich von Ende Mai bis Mitte Juni.

Im Rahmen der i/o The Tour wird Peter Gabriel neue Songs seines nächsten Albums ebenso präsentieren wie Titel seines Musikkatalogs mit Hits und Fan-Favoriten sowie Unerwartetem. Auf den Konzerten wird Gabriel von seinen regulären Bandgefährten Tony Levin, David Rhodes und Manu Katche begleitet. 

„Es ist schon eine ganze Weile her und ich bin jetzt erfüllt von vielen neuen Songs", sagte Peter Gabriel aus Anlass der Tourveröffentlichung. „Ich freue mich sehr darauf, sie live zu performen und Euch da draußen zu sehen."

Tickets für Peter Gabriel sind ab 11. November im Vorverkauf erhältlich. Vor dem Vorverkaufsstart erhalten Mitglieder des Peter Gabriel-Fanclubs schon ab Dienstag, 08. November 2022, 13:00 Uhr exklusiven Zugang zu Presale-Tickets. 


PETER GABRIEL

i/o The Tour 2023

26.05.2023     Berlin, Waldbühne

28.05.2023     München, Königsplatz

08.06.2023     Zürich, Hallenstadion

10.06.2023     Köln, Lanxess Arena

12.06.2023     Hamburg, Barclays Arena

13.06.2023     Frankfurt, Festhalle


DEUTSCHLAND:

PayPal Prio Tickets:

Mi, 09.11.2022, 10:00 Uhr (Online-Presale, 32 Stunden)

www.livenation.de/paypal

MagentaMusik Prio Tickets:

Mi., 09.11.2022, 10:00 Uhr (Online-Presale, 32 Stunden)

www.magentamusik.de/prio-tickets

Ticketmaster Pre-Sale:

Do., 10.11.2022, 10:00 Uhr (Online-Presale, 8 Stunden)

www.ticketmaster.de/presale


SCHWEIZ:

Raiffeisen Pre-Sale: 

Mi., 09.11.2022, 10:00 Uhr (online Pre-Sale, 32 Stunden)

www.raiffeisen.ch/memberplus

Mobiliar Priority Tickets:

Mi., 09.11.2022, 10:00 Uhr (online Pre-Sale, 32 Stunden)

www.mobiliar.ch/ticketshop 

Allgemeiner Vorverkaufsstart:

Fr., 11.11.2022, 10:00 Uhr

www.livenation.de/artist-peter-gabriel-382


Mehr Neuigkeiten

BURG HERZBERG FESTIVAL 2024
28. März 2024

BURG HERZBERG FESTIVAL 2024

Das renommierte BURG HERZBERG FESTIVAL wartet in diesem Jahr, vom 25. bis 28.07.2024, mit einem wirklich grossartigen Line-Up auf, siehe Timetable...

ALICE COOPER - Konzerte mit DORO
25. März 2024

ALICE COOPER - Konzerte mit DORO

Alice Cooper wird 2024 wieder auf Tour gehen. Nachdem er Ende letzten Jahres bereits die Termine für diesen Sommer bekanntgegeben hat, folgt nun...


Zur Newsübersicht