Wie viele andere Musiker wäre auch RAY WILSON gegenwärtig gern on Tour, ist aber leider im "Un Tour"-Modus. Das hält den Herrn allerdings nicht davon ab, weiterhin Live-Unterhaltung zu bieten.
So steht Ray am 30.05. Ray ab 20:00 Uhr wieder auf der Bühne.
Diesmal wird der Geburtstag seines Bruders und Kollegen Steve Wilson gefeiert. Begleitet wird Ray von einer neunköpfigen Band. Es gibt also keine abgespeckte Wohnzimmer-Session, sondern einen echten Gig.
Vergütet wird der Auftritt nach dem fairen und beliebten "Zahl, was Du kannst, WENN Du kannst"-System. Wer ein Ticket kauft, unterstützt nicht nur die Musiker, die zurzeit quasi arbeitslos sind, sondern landet auch an Rays persönlicher "Un Tour Wall Of Fame" auf der Homepage.
Songwünsche können gern unter requests@raywilson.net eingereicht werden.
Weitere Infos gibt es unter: www.raywilson.net
Hier ist der direkte Ticketlink: www.raywilson.net/content/online-gig-tickets
Mehr Neuigkeiten
POLYMOON veröffentlichen neue Single und Musikvideo „I End, You Begin“
POLYMOON haben ihre neue Single „I End, You Begin“ veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um eine erste Veröffentlichung aus dem kommenden...
STORM CORROSION – STEVEN WILSON und MIKAEL ÅKERFELDT kündigen Nachfolger an
STEVEN WILSON und MIKAEL ÅKERFELDT haben am 31. Mai ein Foto auf Instagram gepostet, das sie gemeinsam in einem Tonstudio zeigt. Die Caption ist...
THE DUNWICH ORCHESTRA + ANDREAS HARTUNG „The Colour Out Of Space“
Das Musikkollektiv THE DUNWICH ORCHESTRA adaptiert in Zusammenarbeit mit dem Berliner Comiczeichner und Illustrator ANDREAS HARTUNG die Erzählung...
Zur Newsübersicht


