RAY WILSON - "Un Tour"

Wie viele andere Musiker wäre auch RAY WILSON gegenwärtig gern on Tour, ist aber leider im "Un Tour"-Modus. Das hält den Herrn allerdings nicht davon ab, weiterhin Live-Unterhaltung zu bieten. 

So steht Ray am 30.05. Ray ab 20:00 Uhr wieder auf der Bühne. 

Diesmal wird der Geburtstag seines Bruders und Kollegen Steve Wilson gefeiert. Begleitet wird Ray von einer neunköpfigen Band. Es gibt also keine abgespeckte Wohnzimmer-Session, sondern einen echten Gig.

Vergütet wird der Auftritt nach dem fairen und beliebten "Zahl, was Du kannst, WENN Du kannst"-System. Wer ein Ticket kauft, unterstützt nicht nur die Musiker, die zurzeit quasi arbeitslos sind, sondern landet auch an Rays persönlicher "Un Tour Wall Of Fame" auf der Homepage.

Songwünsche können gern unter requests@raywilson.net eingereicht werden.

Weitere Infos gibt es unter: www.raywilson.net

Hier ist der direkte Ticketlink: www.raywilson.net/content/online-gig-tickets


Mehr Neuigkeiten

DEEP PURPLE kündigen neues Album an
24. April 2024

DEEP PURPLE kündigen neues Album an

DEEP PURPLE veröffentlichen am 19. Juli bei earMUSIC ihr neues Album „=1“. Die Band gilt als eine der wegweisenden Pioniere des Heavy Rock und...


Zur Newsübersicht