THE ROLLING STONES feat. Jimmy Page „Scarlet“

Für ROLLING STONES-Fans ist „Scarlet“ vermutlich so etwas wie der heilige Gral: Viel wurde über diesen Song, der im Oktober 1974 mit Jimmy Page an der Gitarre aufgenommen wurde, spekuliert.

Nie zuvor wurde er gehört, niemals zuvor veröffentlicht. Auch Bootlegs existieren nicht.

 Der heutige Tag verändert alles: Soeben ist „Scarlet“ ganz offiziell erschienen.

Der Song wird außerdem auf den diversen Neuauflagen von „Goats Head Soup“ enthalten sein, die am 04. September 2020 veröffentlicht werden.


Mehr Neuigkeiten

DEEP PURPLE kündigen neues Album an
24. April 2024

DEEP PURPLE kündigen neues Album an

DEEP PURPLE veröffentlichen am 19. Juli bei earMUSIC ihr neues Album „=1“. Die Band gilt als eine der wegweisenden Pioniere des Heavy Rock und...


Zur Newsübersicht