RPWL - Jubiläumskonzerte zu "God Has Failed"

RPWL feiert nun doch noch den Geburtstag des ersten Albums „GOD HAS FAILED“!

Die Absage der November-Europa-Tour anläßlich des 20-jährigen Jubiläums des ersten Albums „God Has Failed“ war ein harter Schlag für RPWL. Aber zu viele verschiedene Verordnungen allein in Deutschland, dazu im europäischen Ausland machten diese Tournee leider unmöglich.

Aber nun kommt die gute Nachricht: die Blues-Garage in Hannover-Isernhagen offenbarte sich quasi als „Retter in der Not“ und nun kann RPWL doch noch ihr Jubiläum feiern: an 3 Tagen hintereinander werden sie gleich drei verschiedene Programmem live exklusiv in der Blues Garage präsentieren: 

25.11.20 „God Has Failed“ & „Pink Floyd: Dark Side Of The Moon“

26.11.20 „God Has Failed“ & „Tales From Outer Space“

27.11.20 „God Has Failed“ & „Best of RPWL“

Dabei werden sie schon letzten November um die beiden Sängerinnen Bine Heller und Caro von Brünken verstärkt.

Wichtig: Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf in der Blues-Garage unter:

https://bluesgarage.de/1027-2/


Mehr Neuigkeiten

STEVEN WILSON "The Future Bites"
23. September 2020

STEVEN WILSON "The Future Bites"

Nach einer Verschiebung wegen des Ausbruchs von Covid-19 und einer anschließenden Revision, wird STEVEN WILSON's sechstes Album "The Future...


Zur Newsübersicht