RPWL - Jubiläumskonzerte zu "God Has Failed"

RPWL feiert nun doch noch den Geburtstag des ersten Albums „GOD HAS FAILED“!

Die Absage der November-Europa-Tour anläßlich des 20-jährigen Jubiläums des ersten Albums „God Has Failed“ war ein harter Schlag für RPWL. Aber zu viele verschiedene Verordnungen allein in Deutschland, dazu im europäischen Ausland machten diese Tournee leider unmöglich.

Aber nun kommt die gute Nachricht: die Blues-Garage in Hannover-Isernhagen offenbarte sich quasi als „Retter in der Not“ und nun kann RPWL doch noch ihr Jubiläum feiern: an 3 Tagen hintereinander werden sie gleich drei verschiedene Programmem live exklusiv in der Blues Garage präsentieren: 

25.11.20 „God Has Failed“ & „Pink Floyd: Dark Side Of The Moon“

26.11.20 „God Has Failed“ & „Tales From Outer Space“

27.11.20 „God Has Failed“ & „Best of RPWL“

Dabei werden sie schon letzten November um die beiden Sängerinnen Bine Heller und Caro von Brünken verstärkt.

Wichtig: Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf in der Blues-Garage unter:

https://bluesgarage.de/1027-2/


Mehr Neuigkeiten

SMALLTAPE - neues Video "Colors"
26. November 2021

SMALLTAPE - neues Video "Colors"

SMALLTAPE alias Philipp Nespital hat ein neues Video zum Song "Colors" vom aktuellen Album "The Hungry Heart" veröffentlicht. Zu seinen...

25. November 2021

KING BUFFALO - neues Album "Acheron"

KING BUFFALO's viertes Album "Acheron" wird am 3. Dezember 2021 veröffentlicht. Vinyl- und CD-Vorbestellungen sind ab sofort über...

Jahrespoll 2021 - jetzt mitmachen!
22. November 2021

Jahrespoll 2021 - jetzt mitmachen!

Wie in jedem Jahr freuen wir uns auf Euer zahlreiches Feedback, um eclipsed weiter verbessern zu können!

Als Belohnung winken viele tolle...


Zur Newsübersicht