STEVE HACKETT - neues Akustik-Album "Under A Mediterranean Sky"

STEVE HACKETT wird am 22. Januar 2021 sein neues Akustik-Album "Under A Mediterranean Sky" über InsideOut veröffentlichen. "Under A Mediterranean Sky" ist Hacketts erstes akustisches Soloalbum seit "Tribute" aus dem Jahr 2008 und ist inspiriert von ausgedehnten Reisen durch das Mittelmeer.

In enger Zusammenarbeit mit seinem langjährigen musikalischen Partner Roger King hat Hackett die Zeit während des Lockdowns genutzt, um uns auf eine musikalische Reise rund um das Mittelmeer mitzunehmen, auf der er lebendige Bilder von atemberaubenden Landschaften malt und die verschiedenen Kulturen der Region zelebriert.


Mehr Neuigkeiten

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024
18. April 2024

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024

Das MONTREUX JAZZ FESTIVAL stellt heute das Programm für seine 58. Ausgabe vor, die vom 5. bis 20. Juli 2024 am Ufer des Genfer Sees stattfindet....


Zur Newsübersicht