SYLVAN - Tickets zu gewinnen!

Für das exklusive Weihnachtskonzert von SYLVAN verlosen wir 3x2 Tickets für den 22.12. in Hamburg, im Knust.

Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt bitte eine E-Mail an verlosung@eclipsed.de mit dem Betreff „Frohe Weihnachten mit Sylvan“ und gebt euren vollen Namen an.

ACHTUNG: Einsendeschluss ist der 15.12.! Ticket-Gewinner werden am 16.12. per Mail informiert.

Viel Glück!

Die Teilnahmebedingungen für Verlosungen findet ihr hier.

„Lange haben sie keinen Gig mehr gespielt und nach ihrem sehr erfolgreichen zehnten Album „ONE TO ZERO“ ist es tatsächlich ruhig geworden um die 5 Hamburger von SYLVAN. Klar hat COVID vor keiner Band halt gemacht, doch auch ohne das Virus wäre eine kleine Pause angedacht gewesen. Aber wer kann schon ahnen, dass diese Pause dann fast 3 Jahre dauert? Doch damit soll nun Schluss sein. Und da man sich in fast 25 Jahren Bandgeschichte doch einige Traditionen angewöhnt hat, spielt SYLVAN am 22.12. gleich ihr Weihnachtskonzert in Hamburg. Kenner wissen, dass das kein 90min Set werden wird und sollten sich schon einmal textsicher für 10 Alben einstimmen. „An evening with SYLVAN“ 2 Tage vor Weihnachten.“ 

Facebook-Link: https://fb.me/e/1SvsXQu0R 

Link zum Club: https://www.knusthamburg.de/programm/sylvan-2/ 


Mehr Neuigkeiten

Gewinnt ein CHAOSBAY-Einsteigerpaket!
26. Januar 2023

Gewinnt ein CHAOSBAY-Einsteigerpaket!

Wir verlosen an dieser Stelle ein CHAOSBAY-Einsteigerpaket mit Beanie, Beutel und 1x2 Tickets für eine Show nach Wahl!

16.02. Osnabrück,...


Zur Newsübersicht