Trackpremiere: OCEANICA "I'm Not OK With This"

OCEANICA, das Progressive Rock/Metal/Ambient-Soloprojekt des Briten Ben Harris-Hayes präsentiert einen neuen Song inklusive Video exklusiv via eclipsed.

Ben Harris-Hayes dazu in einer sehr persönlichen Botschaft:

"Ich hoffe, die Leute können sich mit der neuen OCEANICA-Single "I'm Not OK With This" identifizieren.

Dieses Lied wurde für diejenigen geschrieben, die in der aktuellen Situation allgemein zu kämpfen haben, ob es sich nun um Probleme der psychischen Gesundheit, Suchtprobleme und/oder um Menschen handelt, die von Selbstmord oder Selbstmordgedanken betroffen sind.

Wir alle kennen die Probleme mit dem Lockdown um COVID-19, und es hat sich gezeigt, dass es manche Probleme für die Menschen nur noch verschlimmert. Ich selbst hatte meine Probleme während des Lockdowns, wo ich einen großen Fehler gemacht habe, als ich dachte, ich sei nichts wert. Das war ein Fehler, und ich habe denjenigen, die sich um mich kümmern, viel Sorge bereitet.

Ich musste dann das tun, was ich tue, wenn ich mich verloren fühle, nämlich dieses Lied schreiben, um zu zeigen, dass es in Ordnung ist, NICHT in Ordnung zu sein... und dass wir das mit etwas Verständnis und Unterstützung durchstehen können. 

Wenn du da draussen also Unterstützung brauchst, sprich bitte mit jemandem!"


Mehr Neuigkeiten

BURG HERZBERG FESTIVAL 2024
28. März 2024

BURG HERZBERG FESTIVAL 2024

Das renommierte BURG HERZBERG FESTIVAL wartet in diesem Jahr, vom 25. bis 28.07.2024, mit einem wirklich grossartigen Line-Up auf, siehe Timetable...

ALICE COOPER - Konzerte mit DORO
25. März 2024

ALICE COOPER - Konzerte mit DORO

Alice Cooper wird 2024 wieder auf Tour gehen. Nachdem er Ende letzten Jahres bereits die Termine für diesen Sommer bekanntgegeben hat, folgt nun...


Zur Newsübersicht