Trackpremiere: OCEANICA "I'm Not OK With This"

OCEANICA, das Progressive Rock/Metal/Ambient-Soloprojekt des Briten Ben Harris-Hayes präsentiert einen neuen Song inklusive Video exklusiv via eclipsed.

Ben Harris-Hayes dazu in einer sehr persönlichen Botschaft:

"Ich hoffe, die Leute können sich mit der neuen OCEANICA-Single "I'm Not OK With This" identifizieren.

Dieses Lied wurde für diejenigen geschrieben, die in der aktuellen Situation allgemein zu kämpfen haben, ob es sich nun um Probleme der psychischen Gesundheit, Suchtprobleme und/oder um Menschen handelt, die von Selbstmord oder Selbstmordgedanken betroffen sind.

Wir alle kennen die Probleme mit dem Lockdown um COVID-19, und es hat sich gezeigt, dass es manche Probleme für die Menschen nur noch verschlimmert. Ich selbst hatte meine Probleme während des Lockdowns, wo ich einen großen Fehler gemacht habe, als ich dachte, ich sei nichts wert. Das war ein Fehler, und ich habe denjenigen, die sich um mich kümmern, viel Sorge bereitet.

Ich musste dann das tun, was ich tue, wenn ich mich verloren fühle, nämlich dieses Lied schreiben, um zu zeigen, dass es in Ordnung ist, NICHT in Ordnung zu sein... und dass wir das mit etwas Verständnis und Unterstützung durchstehen können. 

Wenn du da draussen also Unterstützung brauchst, sprich bitte mit jemandem!"


Mehr Neuigkeiten

INGLORIOUS - neues Album "We Will Ride"
21. November 2020

INGLORIOUS - neues Album "We Will Ride"

Die britischen Hardrocker INGLORIOUS haben die Veröffentlichung ihres vierten Studioalbums "We Will Ride" für den 12. Februar 2021 angekündigt....


Zur Newsübersicht