Trackpremiere: SOUNDS OF NEW SOMA "Bunte Motten"

"Bunte Motten" ist die zweite Single der Neo-Krautrock-Band SOUNDS OF NEW SOMA, aus dem kommenden Album "Fluxus 2071", das diesen November auf Tonzonen Records erscheinen wird. Das Duo Alex Djelassi und Dirk Raupach klingt hierbei weniger experimentell als gewohnt, sondern wesentlich eingängiger, fast schon tanzbar. „Fluxus 2071“ ist bereits das 13. Album der beiden Musiker und stellt doch wieder ein besonderen Schritt im Werdegang des Projekts dar. Wurden beim letzten Album „Musique Bizarre“ noch Tonzonen Labelbands für Songs mit ins Boot geholt, so haben Alex Djelassi und Dirk Raupach nun wieder fast komplett alleine im heimischen Studio Helmtown intensiv an Sounds gearbeitet. 


Mehr Neuigkeiten

DEEP PURPLE kündigen neues Album an
24. April 2024

DEEP PURPLE kündigen neues Album an

DEEP PURPLE veröffentlichen am 19. Juli bei earMUSIC ihr neues Album „=1“. Die Band gilt als eine der wegweisenden Pioniere des Heavy Rock und...


Zur Newsübersicht