Trackpremiere: SOUNDS OF NEW SOMA "Das Salodenprinzip"

Das neue SOUNDS OF NEW SOMA-Album "Musique Bizarre" erscheint im Mai 2022 über Tonzonen Records. Die Idee zum Album war eine Zusammenarbeit zwischen Musikern von Tonzonen Labelbands mit dem Neo-Krautrock Duo Sounds Of New Soma. 

Entstanden sind zwölf unterschiedliche Tracks, die ein umfassendes Bild des Klangkosmos zeichnen, die die Musiker mit eingebracht haben und schliesslich von Alex Djelassi und Dirk Raupach vervollständigt wurden. Das Mastering wurde einmal mehr von Eroc (Grobschnitt) gemacht. 

Die heute daraus vorgestellte Single "Das Salodenprinzip" entstand in Zusammenarbeit mit Musikern der russischen Band Vespero.


Mehr Neuigkeiten

EDGAR WINTER "Brother Johnny"
18. Januar 2022

EDGAR WINTER "Brother Johnny"

Quarto Valley Records hat die Veröffentlichung von EDGAR WINTER's "Brother Johnny" zum 15. April 2022 angekündigt. Das Album...

BJORN RIIS "Everything To Everyone"
14. Januar 2022

BJORN RIIS "Everything To Everyone"

BJORN RIIS ist nicht nur Gründungsmitglied, Lead-Gitarrist, Produzent und Haupt-Songwriter einer der norwegischen Band AIRBAG, sondern auch ein...

KALLE WALLNER "Voices"
14. Januar 2022

KALLE WALLNER "Voices"

"Three" ist der einzige Vocaltrack auf Kalle Wallner's (RPWL, Blind Ego) kommendem Album "Voices", welches am 25. Februar erscheinen soll. Sänger...


Zur Newsübersicht