Trackpremiere: SOUNDS OF NEW SOMA "Das Salodenprinzip"

Das neue SOUNDS OF NEW SOMA-Album "Musique Bizarre" erscheint im Mai 2022 über Tonzonen Records. Die Idee zum Album war eine Zusammenarbeit zwischen Musikern von Tonzonen Labelbands mit dem Neo-Krautrock Duo Sounds Of New Soma. 

Entstanden sind zwölf unterschiedliche Tracks, die ein umfassendes Bild des Klangkosmos zeichnen, die die Musiker mit eingebracht haben und schliesslich von Alex Djelassi und Dirk Raupach vervollständigt wurden. Das Mastering wurde einmal mehr von Eroc (Grobschnitt) gemacht. 

Die heute daraus vorgestellte Single "Das Salodenprinzip" entstand in Zusammenarbeit mit Musikern der russischen Band Vespero.


Mehr Neuigkeiten

BLUES CARAVAN 2024
15. April 2024

BLUES CARAVAN 2024

Der BLUES CARAVAN 2024 wird eröffnet von der jungen Sängerin, Songwriterin und Pianistin KATARINA PEJAK, die dem BLUES CARAVAN Publikum breits von...

ARJEN LUCASSEN: Alt neu aufgelegt!
10. April 2024

ARJEN LUCASSEN: Alt neu aufgelegt!

Am 17. Mai wird das Plan Nine Album 'The Long-Lost Songs' von Lucassen und Soeterboek über die Mascot Label Group veröffentlicht. Zur...


Zur Newsübersicht