UDO LINDENBERG wird 75 - und ganz Gronau gratuliert

Gronaus berühmtester Sohn UDO LINDENBERG wird 75 Jahre alt, und seine Heimatstadt lässt es sich nicht nehmen, ihm dazu ein ganz persönliches Geburtstaggeschenk zu übermitteln.

Weggefährten, Freunde und Bürger aus Gronau wurden eingeladen, den Udo-Song „Mein Ding“ zu singen und sich dabei zu filmen. Diese Sequenzen wurden zu einem Musikvideo zusammengefügt, entstanden ist ein charmanter und höchst unterhaltsamer Querschnitt durch die bunte Musikstadt Gronau.

Ausführliche Informationen zu Udo Lindenbergs Leben und Werk gibt es unter: www.rock-popmuseum.de


Mehr Neuigkeiten

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024
18. April 2024

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024

Das MONTREUX JAZZ FESTIVAL stellt heute das Programm für seine 58. Ausgabe vor, die vom 5. bis 20. Juli 2024 am Ufer des Genfer Sees stattfindet....


Zur Newsübersicht