UNDERGROUND ÄXPÄRTEN - Sondersendung

✨via UNDERGROUND ÄXPÄRTEN: https://www.underground-aexpaerten.de/radio1/

"Zur Zeit jagd eine miese Nachricht die nächste, diese trifft uns aber ganz persönlich!

Unser Dieter ist sehr krank und liegt nach vielen quälenden Behandlungen wieder im Krankenhaus. Er hat - so ist er eben und so kennen wir alle ihn - trotz dem ganzen Mist wieder eine Sendung gebastelt.

Dieters zuckersüßer Abgesang (Lieblingslieder) nennt er sie. Sie ist sehr emotional !

Diese Sendung läuft am Samstag, den 15.10. um 20:00 Uhr in unserem Radio. Es ist dem Dieter sehr wichtig, dass sie dann läuft!

Ob er im Chat sein kann, weiß niemand, aber er will auf jeden Fall zuhören.

Wer zuhören möchte, ist herzlichst eingeladen."

https://www.underground-aexpaerten.de/radio1/

eclipsed-Chefredakteur Marcus Wicker dazu: 

"Dieter Löckener ist eine Institution, wenn es um die Leidenschaft für und die Förderung des Psych-/Space-/Kraut-/Progressive-Underground hierzulande ging und geht. Er hat über viele Jahre die eclipsed-Online-Radiosendung der Underground Äxpärten zusammengestellt, sowie mehrere Festivals organisiert. Ich habe ihn dort kennengelernt. Es wäre schön, wenn der ein oder andere am Samstag abend in seine Sendung reinhören würde. Er hat es verdient!"


Mehr Neuigkeiten

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024
18. April 2024

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024

Das MONTREUX JAZZ FESTIVAL stellt heute das Programm für seine 58. Ausgabe vor, die vom 5. bis 20. Juli 2024 am Ufer des Genfer Sees stattfindet....


Zur Newsübersicht