Videopremiere: BJØRN RISS "The Siren"

Mit dem Song "The Siren" erscheint die zweite Single von Bjørn Riis kommenden neuen Album "Everything To Everyone". Das Lied geht zurück auf die "A Day at the Beach"-Albumsessions mit Airbag. Es war eines von vielen Demos, die Bjørn der Band vorlegte, aber es passte nicht so recht zum Rest des Materials.

Bjørn kommentiertz: "Beim Schreiben für "Everything To Everyone" habe ich die meisten Arrangements und Texte überarbeitet, und am Ende war es einer meiner Lieblingssongs auf dem Album. Vielen Dank an Simen Valldal Johannessens (Oak) wunderschönes Klavier, Henrik Fossums (Airbag) feines Schlagzeugspiel und den Mix von Toningenieur Vegard Sleipnes. Musikalisch ist der Song inspiriert von der sanfteren Seite von Roger Waters, Richard Hawley und Tim Bowness. Der Text wird von einem Tänzer erzählt, der ihn beobachtet, und handelt davon, wie leicht man durch Versuchungen in die Irre geführt und in seinem Bedürfnis nach Anerkennung verletzt werden kann."

Das neue Album "Everything To Everyone" erscheint am 04.08.2022 auf Karisma Records, vorbestellt werden kann es hier: https://www.karismarecords.no/shop/


Mehr Neuigkeiten

BON JOVI - neues Album "Forever"
17. Mai 2024

BON JOVI - neues Album "Forever"

In diesem Jahr feiern BON JOVI ihr 40. Bandjubiläum! Doch nicht nur der Blick zurück auf ihre Erfolge (u.a. mit einer eigenen Doku-Serie auf...


Zur Newsübersicht