Videopremiere: SATURNIA "Keep It Long"

SATURNIA präsentieren hier exklusiv ihr neues Video zu dem Song "Keep It Long" (featuring Winga) vom aktuellen Album "Stranded In The Green" (Sulatron Records).

Der portugiesische Multiinstrumentalist Luis Simões gründete Saturnia bereits Mitte der 90er Jahre. Die Musik entsteht zumeist im Alleingang, aber hin und wieder gibt es Gastbeiträge zu hören, beispielsweise von Daevid Allen (Gong), Nik Turner (Hawkwind) and Stefan Koglek (Colour Haze).

"Stranded In The Green" wurde, wie der Name etwas vermuten läßt, auf dem Lande und zwischen Rebstöcken aufgenommen. In den Songs verschmelzen Mythologie, Wein, Sonnenlicht, ungebändigte Wildnis und sanfte Natur zu Psychedelic- und Spacerock. (PR)


Mehr Neuigkeiten

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024
18. April 2024

MONTREUX JAZZ FESTIVAL 2024

Das MONTREUX JAZZ FESTIVAL stellt heute das Programm für seine 58. Ausgabe vor, die vom 5. bis 20. Juli 2024 am Ufer des Genfer Sees stattfindet....

BLUES CARAVAN 2024
15. April 2024

BLUES CARAVAN 2024

Der BLUES CARAVAN 2024 wird eröffnet von der jungen Sängerin, Songwriterin und Pianistin KATARINA PEJAK, die dem BLUES CARAVAN Publikum breits von...


Zur Newsübersicht