WATERSHED - neues Album "Elephant In The Room"

Zum 20-jährigen Jubiläum ihres Hits “Indigo Girl“ und 21 Jahre nach ihrer ersten Album-Veröffentlichung "In the Meantime", erscheint mit “Elephant In The Room“ ein neues WATERSHED-Album, dass einerseits an die Klasse der alten Platten anknüpft, aber auch die Zeichen und die Sounds der Gegenwart aufgreift. Die erste Single "Undone“ ist eine treibende Uptempo-Nummer über unser neues Leben, wie wir die Welt heute kennen, "es hat mich dazu gebracht, alles, was mir nahesteht, aus der Öffentlichkeit herauszuhalten und zu versuchen, ein Lächeln auf den Lippen zu behalten. Das ist zu einer harten Realität in unserem Leben geworden" (CRAIG HINDS).


Mehr Neuigkeiten

DEEP PURPLE kündigen neues Album an
24. April 2024

DEEP PURPLE kündigen neues Album an

DEEP PURPLE veröffentlichen am 19. Juli bei earMUSIC ihr neues Album „=1“. Die Band gilt als eine der wegweisenden Pioniere des Heavy Rock und...


Zur Newsübersicht