WATERSHED - neues Album "Elephant In The Room"

Zum 20-jährigen Jubiläum ihres Hits “Indigo Girl“ und 21 Jahre nach ihrer ersten Album-Veröffentlichung "In the Meantime", erscheint mit “Elephant In The Room“ ein neues WATERSHED-Album, dass einerseits an die Klasse der alten Platten anknüpft, aber auch die Zeichen und die Sounds der Gegenwart aufgreift. Die erste Single "Undone“ ist eine treibende Uptempo-Nummer über unser neues Leben, wie wir die Welt heute kennen, "es hat mich dazu gebracht, alles, was mir nahesteht, aus der Öffentlichkeit herauszuhalten und zu versuchen, ein Lächeln auf den Lippen zu behalten. Das ist zu einer harten Realität in unserem Leben geworden" (CRAIG HINDS).


Mehr Neuigkeiten

ST. VINCENT - neuer Song & Video
10. April 2021

ST. VINCENT - neuer Song & Video

Nach "Saturday Night Live" kommen jetzt die Saturday Morning Vibes: ST. VINCENT's Video zu "The Melting Of The Sun" ist soeben erschienen...


Zur Newsübersicht