YES - neues Studioalbum "Mirror To The Sky"

YES freuen sich, ihr neues Studioalbum "Mirror To The Sky" zum 19. Mai 2023 über InsideOutMusic anzukündigen. 

"Dies ist ein sehr wichtiges Album für die Band", sagt Steve Howe, das dienstälteste Mitglied von Yes, Meistergitarrist und Produzent von "Mirror To The Sky". "Wir haben die Kontinuität in der Herangehensweise beibehalten, die wir auf "The Quest" etabliert haben, aber wir haben uns nicht wiederholt. Das war die Hauptsache. Wie Yes in den siebziger Jahren von einem Album zum anderen, wachsen wir und entwickeln uns weiter. In späteren Jahren haben Yes oft losgelegt, aber dann nicht das nächste Ding gemacht. Dieses Album zeigt, dass wir wachsen und wieder etwas aufbauen." 

Für Yes ist dieses "nächste Ding" eine Sammlung von energiegeladenen, komplexen, üppigen und vielschichtigen neuen Studiosongs für ein Album, das das viel gepriesene Erbe der Band weiterführt und gleichzeitig den Weg in die Zukunft aufzeigt.


Mehr Neuigkeiten


Zur Newsübersicht