ANNEKE VAN GIERSBERGEN - neue Single vom kommenden Album

Ende letzten Jahres kündigte Anneke van Giersbergen die Veröffentlichung ihres neuen Soloalbums "The Darkest Skies Are The Brightest" als eines der wichtigsten und persönlichsten Alben ihrer bisheriger Karriere an. Es wird am 26. Februar 2021 veröffentlicht.

Mit dem Song "Agape" wurde nun eine neue Single daraus veröffentlicht. Anneke kommentiert: "Agape bezieht sich auf die höchste Form der bedingungslosen Liebe, die Art von Liebe, nach der wir uns alle sehnen. Ich habe versucht, ein deutliches Echo eines Liebesliedes aus den 70er Jahren mit einem meditativen Gitarrenarrangement zu schaffen. Der üppige Klang eines Streichquartetts verleiht dem Song eine verträumte Atmosphäre."


Mehr Neuigkeiten

ALICE COOPER - Konzerte mit DORO
25. März 2024

ALICE COOPER - Konzerte mit DORO

Alice Cooper wird 2024 wieder auf Tour gehen. Nachdem er Ende letzten Jahres bereits die Termine für diesen Sommer bekanntgegeben hat, folgt nun...

BLUES PILLS - neues Album + Tour
18. März 2024

BLUES PILLS - neues Album + Tour

Am 2. August 2024 werden BLUES PILLS ihr neues Album "Birthday" veröffentlichen und wollen damit das Leben und die Musik feiern. Heute freut sich...


Zur Newsübersicht