FISH - finales Album "Weltschmerz" & Tourdaten

FISHs finales Album "Weltschmerz" erscheint am 10.07.2020!

"Es ist mittlerweile über fünf Jahre her, seit ich den Titel gefunden habe" erklärt FISH. „Bis zur heutigen Zeit war kein Albumtitel so passend wie dieser. Der Schreibprozess in den letzten vier Jahren war sehr langwierig und anspruchsvoll, aber das Endergebnis, wird das Warten mehr als wert gewesen sein. Versprochen!“

Doch nicht nur mit dem Albumrelease, sondern auch mit einer ausgedehnten Europa-Tour im Herbst, feiert die schottische Progressive-Rock-Legende sein 30-jähriges Jubiläum.

"Weltschmerz / Vigil in a Wilderness of Mirrors" - Tour 2020

17.10.20 Köln - Die Kantine
19.10.20 Oldenburg - Kulturetage
20.10.20 Hamburg - Fabrik
30.10.20 Osnabrück - Rosenhof
02.11.20 Bochum - Zeche
03.11.20 Dresden - Tante Ju
05.11.20 Aschaffenburg - Colos Saal
16.11.20 Berlin - Columbia Theater
17.11.20 Hannover - Musikzentrum
19.11.20 Bensheim - Musiktheater Rex
20.11.20 Zürich (CH) - Kaufleuten
21.11.20 Karlsruhe - Substage
23.11.20 München - Backstage
24.11.20 Stuttgart - Im Wizemann
25.11.20 Saarbrücken - Garage


Mehr Neuigkeiten

PLINI - neues Album "Impulse Voices"
20. Oktober 2020

PLINI - neues Album "Impulse Voices"

Der australische Progressive-Solokünstler PLINI veröffentlicht am 27. November seine neue Platte "Impulse Voices". Einen ersten Vorgeschmack gibt...

AC/DC - neues Studioalbum „Power Up”
07. Oktober 2020

AC/DC - neues Studioalbum „Power Up”

AC/DC sind zurück! Am 13. November veröffentlicht die legendäre Band ihr mittlerweile siebzehntes Studioalbum „Power Up”, ihre erste neue Musik...


Zur Newsübersicht