FISH - „Vigil In A Wilderness Of Mirrors“ zum letzten Mal komplett live

Nach dem erfolgreichen Release seines letzten Studioalbums „Weltschmerz“ aus dem Jahr 2020 freut sich FISH, nun die weltweite Ausstrahlung eines ganz besonderes Konzertereignisses anzukündigen: Am 24. November 2021 wird FISH sein 1990er Debüt-Soloalbum „Vigil In A Wilderness Of Mirrors“ zum letzten Mal in voller Länge live performen. Zusätzlich wird FISH auch Material seines erfolgreichen „Weltschmerz“-Longplayers spielen.

Die Live-Show in Leamington Spa, die innerhalb weniger Stunden ausverkauft war, wird unter großem Aufwand mit mehreren Kameras aufgezeichnet und im Rahmen eines weltweiten Streaming-Events einmalig am 17. Dezember 2021 um 20.00 Uhr ausgestrahlt und ist bis zum 19. Dezember 2021 um 00.00 Uhr als Video-on-Demand (VOD) verfügbar.

Für das weltweit ausgestrahlte Konzert wird es zwei verschiedene Ticketoptionen geben: Ein Basisticket zum Preis von £17,50 und ein spezielles Premium-Ticket für £25,00. Die Premium- Ticket-Inhaber erhalten einen speziellen Code, der ihnen Zugang zu 30 Minuten Bonus- Filmmaterial bietet und sie u.a. mit auf eine Backstage-Tour und zum Soundcheck nimmt, exklusive Interviews hinter den Kulissen zeigt, einen Blick auf das Equipment der Bandmitglieder wirft sowie einen Download-File für ein exklusives digitales Sammlerstück von Mark Wilkinson, einem langjährigen Mitstreiter und Designer, enthält.

Beide Ticketvarianten für den weltweiten Konzertstram sind auf www.eventim.de erhältlich.

FISH erläutert seine Gründe für VIGIL’S END: „Es war ein großer Schlag, alle europäischen Shows wegen der Pandemie absagen zu müssen. Ich bin mir der massiven Enttäuschung vor allem meiner europäischen Fans bewusst, weshalb ich mich entschlossen habe, einen weltweiten Streaming-Event mit der aufgezeichneten Show am 24. November in Leamington Spa zu organisieren, um zumindest einen gewissen Ausgleich für das Verpassen dieses historischen Karriereereignisses zu bieten und meinen Fans weltweit die Möglichkeit zu geben, diese allerletzte Aufführung des Albums zu erleben.. ‘Vigil‘, mein erstes Soloalbum aus dem Jahr 1990, in seiner Gesamtheit zu spielen, zusammen mit Tracks von ‘Weltschmerz‘, meinem letzten Album aus dem Jahr 2020, ist eine Art spiritueller Abschluss und bereitet mich auf die Ende nächsten Jahres beginnende Farewell-Tour vor. Es ist ein schönes Stück Synchronizität, wenn ich das so sagen darf."

Promofoto: Wojtek Kutylal


Mehr Neuigkeiten

SMALLTAPE - neues Video "Colors"
26. November 2021

SMALLTAPE - neues Video "Colors"

SMALLTAPE alias Philipp Nespital hat ein neues Video zum Song "Colors" vom aktuellen Album "The Hungry Heart" veröffentlicht. Zu seinen...

25. November 2021

KING BUFFALO - neues Album "Acheron"

KING BUFFALO's viertes Album "Acheron" wird am 3. Dezember 2021 veröffentlicht. Vinyl- und CD-Vorbestellungen sind ab sofort über...

Jahrespoll 2021 - jetzt mitmachen!
22. November 2021

Jahrespoll 2021 - jetzt mitmachen!

Wie in jedem Jahr freuen wir uns auf Euer zahlreiches Feedback, um eclipsed weiter verbessern zu können!

Als Belohnung winken viele tolle...


Zur Newsübersicht