THE PINEAPPLE THIEF setzen “Versions Of The Truth-Tour“ fort

Die britischen Alternative- und Progressive Rocker THE PINEAPPLE THIEF setzen ihre “Versions Of The Truth-Tour fort. Nach dem Release ihres aktuellem Studioalbums “Versions Of The Truth“ im September 2020 wollte die Band auf Tour gehen, doch, wie so viele andere, wurden auch THE PINEAPPLE THIEF vorerst ausgebremst. Ende 2021 konnte die Band ihre Tour zunächst vorsetzen, bis Corona die Engländer erneut dazu zwang Shows zu verschieben. Im März 2022 kann die Tour endlich weiter gehen!

Versions Of The Truth-Tour

09.03.22 Oberhausen, Turbinenhalle

10.03.22 Aschaffenburg, Colos-Saal

11.03.22 Dresden, Tante JU

12.03.22 Wien (AT), Szene

16.03.22 Hamburg, Fabrik

17.03.22 Berlin, Kesselhaus


Mehr Neuigkeiten

BON JOVI - neues Album "Forever"
17. Mai 2024

BON JOVI - neues Album "Forever"

In diesem Jahr feiern BON JOVI ihr 40. Bandjubiläum! Doch nicht nur der Blick zurück auf ihre Erfolge (u.a. mit einer eigenen Doku-Serie auf...


Zur Newsübersicht