YES - neues Album "The Quest"

YES, mit Steve Howe, Alan White, Geoff Downes, Jon Davison und Billy Sherwood, veröffentlichen ihr neues Studioalbum "The Quest" am 1. Oktober 2021 bei InsideOutMusic/Sony Music.

Steve Howe dazu: "Ein Großteil der Musik wurde Ende 2019 geschrieben, der Rest im Jahr 2020. Wir haben mehrere Orchestrierungen in Auftrag gegeben, um den Gesamtsound dieser frischen neuen Aufnahmen zu ergänzen und zu verbessern, in der Hoffnung, dass unsere Betonung der Melodien, gepaart mit einigen ausladenden instrumentalen Solopausen, den Schwung für unsere Hörer aufrecht erhält."  

Zusätzliche Percussion wurde von Gast Jay Schellen beigesteuert, der die Live-Auftritte von YES ergänzt.

Labelmanager Thomas Waber: "Ich freue mich, YES auf dem Label begrüßen zu dürfen und bin gespannt auf die Reaktion der Fans der Band auf das neue Album. Da ich selbst ein langjähriger Fan bin, bin ich von dem neuen Material wirklich begeistert. Steve Howe hat es geschafft, viele der wichtigen Elemente einzufangen, die wir alle an YES lieben!"


Mehr Neuigkeiten

JUSTIN SULLIVAN - Solo Tour 2021
14. Juli 2021

JUSTIN SULLIVAN - Solo Tour 2021

New Model Army-Frontmann JUSTIN SULLIVAN kommt auf Solo Tour mit seinem aktuellen Album "Surrounded". Folgende Daten sind vorgesehen ......


Zur Newsübersicht