UMFRAGE: Die 250. Ausgabe - Archivhefte als Sonderausgaben

Große Dinge werfen ja bekanntlich ihre Schatten voraus. In unserem Falle ist dieses „große Ding“ die 250. Ausgabe des eclipsed, welche im Mai ansteht. Wie es sich für Jubiläen gehört, werden wir einen Blick auf unsere Historie werfen und dafür auch das Archiv öffnen. Auch ein Sonderheft mit etwa 250 Seiten wird die Feierlichkeiten begleiten. Dieses wird sämtliche (über 100) Einkaufszettel seit dem Jahr 2005 beinhalten, die noch nicht in einem unserer fünf „ROCK“-Bücher erschienen sind. Die Einkaufszettel wurden nicht neu bewertet, sondern bilden den Stand ihrer damaligen Veröffentlichung ab.

Für AboPLUS-Abonnenten wird diese Ausgabe nach Veröffentlichung des gedruckten Sonderheftes (sowie auch weitere, später erscheinende Archivhefte) digital verfügbar sein. Alle Interessenten können das in hochwertig gedruckter Form erhältliche Sonderheft ab der Ausgabe 04/23 vorbestellen. Je nach Nachfrage dieser Sonderausgabe überlegen wir in Zukunft weitere Sonderhefte als Druckausgaben anzubieten, z.B. Genre-Specials, Festival-Specials, Band-Specials oder auch Jahresrückblicke.

Hierfür würden wir euch gerne mit ins Boot holen. Teilt uns online mit (siehe unten), was euch am meisten interessieren würde, was ihr am liebsten lesen möchtet. Eure Ideen, Anregungen, Wünsche könnt ihr uns auch gerne mailen an: archivhefte@eclipsed.de


Liebe eclipsed-Leserinnen und -Leser, an welchen möglichen Themen für unsere geplanten Archivhefte wärt ihr interessiert und würdet ihr eine gedruckte oder eine rein digitale (im Rahmen des AboPLUS) Version bevorzugen?