RICK WAKEMAN & The English Rock Ensemble "The Red Planet"

RICK WAKEMAN & The English Rock Ensemble veröffentlichen am 28. August das neue Album"The Red Planet". Mit dem Titel "Ascraeus Mons" ist nun eine erste Single daraus erschienen.

Rick Wakeman hat neben seiner Bandtätigkeit bei YES mehr als 90 Alben unter seinem Namen veröffentlicht. Er gilt als einer der Pioniere des Progressive Rock-Keyboards, ist aber auch bekannt für seine Ausflüge in Film-, Orchester-, New Age-, Pop/Rock, und Weltmusik.

Über sein neues Album sagt er: "This is far and away the best thing I've done for as far back as I can remember."


Mehr Neuigkeiten

DEEP PURPLE kündigen neues Album an
24. April 2024

DEEP PURPLE kündigen neues Album an

DEEP PURPLE veröffentlichen am 19. Juli bei earMUSIC ihr neues Album „=1“. Die Band gilt als eine der wegweisenden Pioniere des Heavy Rock und...


Zur Newsübersicht