GENTLE SAVAGE „Karelian Magic“

Classic-Rock-Tipp aus Finnland: GENTLE SAVAGE haben mit „Karelian Magic“ einen neuen Song veröffentlicht. Sänger Tornado Bearstone erklärt dazu: „Es ist ein waschechtes Liebeslied. Zeig mir einen Mann, der seine Frau liebt und keinen Sinn für weibliche Magie hat! Man kann am Anfang des Songs übrigens einen echten Liebeszauber hören. Er wurde von karelischen Sängern Anfang 1900 gesungen. Ich habe den Clip in einem Archiv gefunden und er passt perfekt zum Song. Es gibt also wirklich echte Magie bei uns!“


Mehr Neuigkeiten

HAKEN - neues Studioalbum "Virus"
03. April 2020

HAKEN - neues Studioalbum "Virus"

Die Progressivrocker HAKEN freuen sich darauf, ihr neues Studioalbum "Virus", den Nachfolger des 2018er Albums "Vector", am 5. Juni 2020 zu...

Trackpremiere: LOUISE LEMÓN "Devil"
27. März 2020

Trackpremiere: LOUISE LEMÓN "Devil"

Im Rahmen von LOUISE LEMÓN's neuer EP "Devil" präsentieren wir hier exklusiv einen ersten Vorgeschmack mit dem Titeltrack ...

Die Sängerin...


Zur Newsübersicht