GENTLE SAVAGE „Karelian Magic“

Classic-Rock-Tipp aus Finnland: GENTLE SAVAGE haben mit „Karelian Magic“ einen neuen Song veröffentlicht. Sänger Tornado Bearstone erklärt dazu: „Es ist ein waschechtes Liebeslied. Zeig mir einen Mann, der seine Frau liebt und keinen Sinn für weibliche Magie hat! Man kann am Anfang des Songs übrigens einen echten Liebeszauber hören. Er wurde von karelischen Sängern Anfang 1900 gesungen. Ich habe den Clip in einem Archiv gefunden und er passt perfekt zum Song. Es gibt also wirklich echte Magie bei uns!“


Mehr Neuigkeiten

R.I.P. Neil Peart - Farewell, professor!
14. Januar 2020

R.I.P. Neil Peart - Farewell, professor!

Kurz vor Drucklegung unserer Februar-Ausgabe erreichte uns die traurige Nachricht vom Tode Neil Pearts. Der Schlagzeuger und Texter von Rush...

MAGNUM - neues Album / Tourdaten
10. Januar 2020

MAGNUM - neues Album / Tourdaten

MAGNUM haben mit "Where Are You Eden?" eine weitere digitale Single zum kommenden Studioalbum "The Serpent Rings" (VÖ 17. Januar) veröffentlicht...


Zur Newsübersicht