WOODSTOCK feiert 50. Jahrestag mit 38-CD Deluxe Box-Set

Eine limitierte Edition dokumentiert das historische WOODSTOCK-Festival in fast vollständiger und chronologischer Rekonstruktion aller Performances von allen Künstlern auf 38 CDs mit insgesamt 432 Tracks! Es handelt sich also um fast 20 Stunden bisher unveröffentlichte Aufnahmen, veröffentlicht über Rhino ab 2. August 2019. 10-CD, 3-CD und 5-LP Versionen sind ab 28. Juni erhältlich!

In diesem Sommer jährt sich WOODSTOCK zum 50. Mal und damit jenes Event, das wie kein anderes eine ganze Generation geprägt hat und wohl eines der bedeutendsten Ereignisse in der Musikgeschichte ist. Und obwohl seine kulturelle Bedeutung riesig und seine Strahlkraft bis heute ungebrochen ist, wurde noch nie der Versuch unternommen, das historische Event so zu dokumentieren, wie es sich in seinem kompletten und korrekten Ablauf, sozusagen in Echtzeit, ereignet hat. Genau dies haben nun die Produzenten Andy Sax und Steve Woolard mit einer 38 Disc / 432-Tracks-Box getan, die eine nahezu vollständige Rekonstruktion des ungefähr 36 Stunden langen WOODSTOCK-Events darstellt und die Performance von jedem Künstler auf dem Festival in chronologischer Reihenfolge präsentiert. Die Sammlung enthält insgesamt 267 vorher unveröffentlichte Tracks mit insgesamt fast 20 Stunden Spielzeit!


Mehr Neuigkeiten

ATOMIC ROOSTER - Konzertdaten
12. Februar 2020

ATOMIC ROOSTER - Konzertdaten

Mit ATOMIC ROOSTER taucht nach langer Zeit wieder eine der alten britischen Rockbands in der heutigen Musikszene auf. Klar hatte die Band in...


Zur Newsübersicht