YES - Konzerte mit komplettem „Relayer“-Album plus Roger Dean-Werkschau

(thk) Einen Hochgenuss für Augen und Ohren garantieren YES auf den drei Terminen ihrer Deutschlandtour im Mai: Als besonderes Highlight umrahmt die zweiteiligen Konzerte vor imposanter High-Definition-Video-Wand – in einem Teil präsentiert die wegweisende ProgRock-Band das komplette „Relayer“-Album, Part 2 ist ihren Klassikern vorbehalten – eine Ausstellung von Arbeiten des Albumhüllen-Designers Roger Dean. Dessen phantasievolle Graphiken bieten die optimale Einstimmung auf einen Abend mit Steve Howe (Gitarren), Alan White (Schlagzeug), Geoff Downes (Keyboards), Billy Sherwood (Bass, Backing Vocals), Jon Davison (Leadgesang) und Jay Schellen (zusätzliche Percussion).

Über die anstehende Tournee meint der langjährige Yes-Drummer Alan White: „Meiner Einschätzung nach zählt ‚Relayer‘ zu den kreativsten und musikalisch interessantesten Arbeiten im Repertoire dieser Gruppe. Es aufzuführen, ist eine echte Herausforderung, macht aber auch jede Menge Spaß. Ich freue mich darauf, die Lieder auf der Bühne präsentieren zu können. Und ich hoffe, dass die Konzertbesucher beim Anhören ebenso viel Freude haben wie wir als Akteure!“

YES: „The Album Series Germany 2020 Tour – ‚Relayer‘ plus Classic Cuts“

07.05.20 Halle (Saale), Steintor-Varieté
08.05.20 Berlin, Theater am Potsdamer Platz
19.05.20 Mönchengladbach, Red Box am Sparkassenpark

Eintrittskarten zwischen € 40 und € 85 (zzgl. Gebühren) an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


Mehr Neuigkeiten

INGLORIOUS - neues Album "We Will Ride"
21. November 2020

INGLORIOUS - neues Album "We Will Ride"

Die britischen Hardrocker INGLORIOUS haben die Veröffentlichung ihres vierten Studioalbums "We Will Ride" für den 12. Februar 2021 angekündigt....


Zur Newsübersicht